Kennzahlen
Ihre Vorteile
Was sind Ihre Vorteile, wenn Sie uns die Verwaltung Ihrer Schadenfälle und Absenzen anvertrauen?
- Zeitgewinn
- Effiziente Verwaltung & Kostenkontrolle
- Rechtsberatung
- Transparente Kommunikation
Unsere Vorteile
Was spricht für uns?
- Kompetenz und Erfahrung
- Nachhaltigkeit
- Hoher Compliance Level
- Vertrauen und Sicherheit
- Kundennähe
Hilfe & Tools
Erfahrung und Technologie aus einer Hand
- Trianon Services Center
- Fachexperten
- Web-Plattform
- App MyTrianon
- Erreichbarkeit
Beschreibung
Schaden- und Absenzenmanagement
Die interne Verwaltung von Schadensfällen und Abwesenheiten bringt eine Reihe von Herausforderungen mit sich. Um diese zu meistern, unterstützen wir Sie mit unseren Outsourcing-Dienstleistungen. Wir bieten flexible und hochspezialisierte Lösungen und übernehmen verschiedene Prozesse in diesem Zusammenhang wie:
- Erfassung und Bearbeitung krankheits- oder unfallbedingter Absenzen
- Bearbeitung von Sonderfällen
- Koordination mit betroffenen Einrichtungen
- Statistiken und Kennzahlen
Bei den Schadenfällen Unfall und Krankheit unterstützen wie Sie folgendermassen:
- Entgegennahme und Bearbeitung von Schadenfällen
- Koordinierung mit beteiligten Parteien
- Statistiken und Kennzahlen
- Rechtlicher Beistand
In Kooperation mit unserem Partner, den Versicherungsmakler Kessler, bieten wir Ihnen ausserdem eine individuelle Versicherungsberatung und ein optimales Risikomanagement für Ihr HR an.
Technologien
Wir stellen Ihnen effiziente und innovative Tools zur Verfügung. Wir bieten Schnittstellen zu verschiedenen Verwaltungssystemen: SAP, Oracle, Workday, usw. Entdecken Sie auch unsere in-house entwickelten und in der Schweiz gehosteten Kommunikationslösungen. Sie werden begeistert sein.